Systema erwirbt die CC Communicate Consult GmbH

 

Systema Datentechnik erweitert seine Präsenz in Süddeutschland / Im Oktober 2019 hat die Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik GmbH mit Sitz in Potsdam, die CC Communicate Consult GmbH mit Sitz in Markt Indersdorf bei München, übernommen.

 

 

Mit der CC Communicate Consult GmbH erwirbt die Systema Datentechnik einen etablierten IT Dienstleister, der sich in seinen Kernbereichen Data Center, IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit eine ausgezeichnete Reputation am Markt erarbeitet hat.

 

„Mit dem Verkauf der Communicate Consult sichere ich nicht nur die Zukunft meines Unternehmens und der Mitarbeiter, sondern bringe exzellentes Projektierungs- und Umsetzungs-Know-how in die Systema Datentechnik ein. Zudem kann ich die weitere Entwicklung des Unternehmens tatkräftig mitgestalten und den Mitarbeitern und Kunden neue Perspektiven und eine deutliche Erweiterung des Service Portfolios bieten.“,

 

so Heinrich Raudies, Geschäftsführer der Communicate Consult zur Zukunft des Unternehmens.

 

Henry Bischof und Stefan Riek, Geschäftsführer der Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH sehen durch den Erwerb der CC Communicate Consult GmbH ebenfalls echte Zukunftschancen:

 

„Mit dem Team der Communicate Consult GmbH werden wir den Anforderungen unserer deutschlandweit agierenden Kunden an durchgängigen Lösungen für ihre IT Infrastruktur und einen umfassenden Service noch besser gerecht. Unsere langjährigen und nun gemeinsamen Kompetenzen und Partnerschaften werden gestärkt. Für alle Mitarbeiter und Kunden werden die Synergieeffekte schnell sichtbar werden.“

  

*Link zum vollständigen Artikel*

 

 

 


Drucken